Mensch & Visionär

Geboren wurde ich am 14. Juli 1959 in Wolhusen. Seitdem bin ich bestrebt, Mensch zu sein und Visionär zu bleiben. Neben meiner Leidenschaft für Sport und Literatur habe ich mich mit Leib und Seele dem Projektmanagement und der Innovation und Wandlung verschrieben. Meine Erfahrungen teile und sammle ich mit Freunden und Familie sowie als Mitglied im Ambassador Club, Technologie Forum Zug oder im Vorstand der SPM. Meine Vision gilt der effizienten Unternehmensentwicklung. Die Europäischen Institutionen und Unternehmen können mit qualifiziertem Projektmanagement die notwendige Innovation und Wandlung steuern um ihre Position in der Welt weiterhin zu behaupten.

Erfolgsnachweis:

Erfolge beruhen auf Ereignisse, die man selbst bestimmen und mit beeinflussen darf. Als Mensch in der Projektwelt und als aktiver Mensch im Privatleben blicke ich auf unzählige herausfordernde Erlebnisse zurück. Bei folgenden Firmen durfte ich Erlebnisse mitsteuern und mitgestalten: Übersicht der Erfahrungen in alphabetischer Reihenfolge »

Download Profile im PDF-Format:
Mensch & Visionär